Ausschuss Verwaltungsrecht

6. JUSTITIA OP'KÖLSCHE ART - DIE AUSSCHÜSSE FAMILIENRECHT UND JUNGE ANWÄLTE IM KAV E.V. LADEN HERZLICH EIN

6. JUSTITIA OP’KÖLSCHE ART -

DIE AUSSCHÜSSE JUNGE ANWÄLTE UND
FAMILIENRECHT IM KAV LADEN HERZLICH EIN

Das Verhältnis der Richterschaft und Anwaltschaft ist im Kölner Bezirk traditionell von offener Kommunikation, Vertrauen und gegenseitigem Respekt geprägt. Nach den erfolgreichen Treffen dieser Art in den letzten Jahren möchten der Ausschuss Junge Anwälte und der Ausschuss Familienrecht im KAV das gute Verhältnis weiter pflegen und fördern. Aus diesem Grunde laden beide Ausschüsse die Anwaltschaft und Richterschaft am

Mittwoch, 28. Oktober 2015, 19.00 Uhr, ins

Café Central, Jülicher Straße 1,  50674 Köln,

zu einem gemeinsamen Kennenlernen und gegenseitigen Erfahrungsaustausch, außerhalb des Gerichtssaals recht herzlich ein.

Ein Grußwort wird u.a. von dem Abteilungsleiter des Familiengerichts Köln, Herrn Richter am AG Klaus Rohde, gehalten.

Für das leibliche Wohl steht u.a. ein Kontingent an Häppchen, bzw. Frei-Kölsch und alkoholfreien Getränken bereit. Weitere Getränke und Speisen sind von den Teilnehmern selbst zu zahlen.

Um eine Anmeldung unter dem Stichwort: 6. Justitia op’kölsche Art, per Email unter: info@koelner-anwaltverein.de, Fax: 0221-285602-21 oder per Post an: Kölner Anwaltverein e.V., Luxemburger Straße 101, 50939 Köln, wird bis zum 21. Oktober 2015 freundlichst gebeten.

Sprecher des Ausschusses

RA Dr. Roland Sieger
Kölner Str. 2

T. 02234 / 1820-261
F. 02234 / 1820 - 10

Mitglieder des Ausschusses

RAin Dr. Stefanie Beyer
RA Frank Dierker
RAin Dr. Kai Petra Dressen, LL.M.
RA Dr. Bernd Josef Fehn

RA Christopher Küas
RAin Daria Madejska, LL.M.
RAin Dr. Gabriele Witting