Arbeitskreis Migrationsrecht

Bereits im Vorfeld zu der uns erreichenden Flüchtlingswelle plante der KAV e.V. sein Engagement im Bereich des Migrationsrechts zu erweitern. Mit der Gründung des Arbeitskreises Migrationsrecht am 12. November 2015 wurde zudem die Durchführung einer Fortbildungsreihe in Kooperation mit der KAV Service GmbH beschlossen. In dieser Reihe sollen die vielfältigen Besonderheiten dieses Rechtsgebietes in zunächst drei Veranstaltungen beleuchtet werden. Weitere Seminare befinden sich in Planung.

Mitglieder des KAV, die an einem Mitwirken im neuen Arbeitskreis Migrationsrecht im KAV e.V. interessiert sind, werden herzlich dazu eingeladen, ihr Interesse via Email zu bekunden. Bitte nutzen Sie hierfür die folgende Emailadresse: info@koelner-anwaltverein.de und den Betreff: Arbeitskreis Migrationsrecht.

Für Ihre Unterstützung bedanken wir uns und freuen uns auf Ihr Mitwirken.

Sprecher des Arbeitskreises

Herr RA Marcus Hegelein
Salierring 48 (Barbarossaplatz)
50677 Köln

T. 0221 / 222524 0
F. 0221 / 222524 29
Email