Herzliche willkommen beim KAV Magazin, dem Mitgliedermagazin des Kölner Anwaltverein e.V.(KAV).

Schnörkellos, modern, dabei klar strukturiert in interessante und abwechslungsreichen Rubriken gegliedert präsentiert sich das KAV Magazin seit seinem Relaunch als beliebtes und sehr gefragtes Informationsmedium, welches Sie als Printversion vier Mal im Kalenderjahr erreicht.
Das Magazin ist präsentiert Ihnen die Kategorien KAV Intern, Aktuelles und Wissenswertes, Veranstaltungen, Termine und Hinweise, Ausschüsse & Arbeitskreise, KAV Seminare und Verschiedenes. Neben den KAV spezifischen Informationen erhalten die Leserinnen und Leser auch Kenntnisse über rechtspolitische Entwicklungen, wissenswertes aus der Wirtschaft sowie Tipps und Trends, Berichte zu Veranstaltungen und Events und vieles mehr.

Darüber hinaus werden die aktuellen Angebote und vielfältigen Dienstleistungen der KAV-Kooperationspartner in Form von Anzeigen, redaktionellen Beiträgen und Dokumentationen den Mitgliedern des Vereins näher gebracht.

Auf den nachfolgenden Unterseiten erhalten Sie weitere Informationen zur Anzeigenschaltung, Annoncenaufgabe und gewinnen zudem einen Einblick in unser Archiv.
Ab dem Jahr 2018 präsentiert sich das KAV Magazin zudem als mobile Onlinevariante per App.  Weitere Informationen hierzu und zur Buchung von CTA-Anzeigen (Call-To-Action) werden wir Ihnen hier in Kürze präsentieren.

Ihre KAV Magazin Redaktion