Young Lawyers - Die Superhelden der Anwaltschaft

Der Kölner Anwaltverein e.V. (KAV) ist als regionaler Berufsverband in vielen Dingen Dein erster Ansprechpartner und vertritt Deine Interessen als Young Lawyer. Unser Ziel und Anspruch ist, Dir einen leichten und erfolgreichen Einstieg in den Rechtsanwaltsberuf zu ermöglichen und Dich darüber hinaus das ganze Berufsleben lang als starker Partner an Deiner Seite zu begleiten.

Gute Tradition trifft beim KAV auf Innovation, weshalb uns die zukunftsorientierte Gestaltung und Ausrichtung unserer Angebote und Dienstleistungen besonders am Herzen liegen. Um dir einen Überblick der Vorteile und Leistungen aufzuzeigen, die Dich als Mitglied im Kölner Anwaltverein erwarten und dir den Berufseinstieg erleichtern können, haben wir Dir unsere neuen Flyer zum Download hier hinterlegt:

>> Young Lawyers - Superwoman

>> Young Lawyers - Superhero

Ein großer Bestandteil unseres Young Lawyers Programms ist die gemeinsame Reise zum Deutschen Anwaltstag.
Diese fand vom 24.-27. Mai 2017 statt.

Die erste gemeinsame Reise zum DAT ging übrigens vom 01.-03. Juni 2016 nach Berlin.
Wie die Young Lawyers des Kölner Anwaltverein e.V. den Anwaltstag 2016 in Berlin erlebt haben, könnt Ihr in unserem YouTube Channel sehen. Wir wünschen Euch viel Vergnügen.

Euer KAV e.V.