2. beA-Kongress des KAV verschoben auf den 25. September 2018

Der für Mittwoch, den 31. Januar 2018 ursprünglich geplanten 2. beA-Kongress des KAV in Kooperation mit Wolters Kluwer, DATEV und RA-Micro im Köln Marriott Hotel wurde aufgrund der neuen beA-Thematiken auf den 25. September 2018 verschoben.

Der 2. beA-Kongress des KAV ist die Fortsetzung der im Januar 2016 vorangegangenen Veranstaltung, die neben Technik und rechtlichen Grundlagen die Möglichkeit offeriert, das beA in der Praxis gleich dreier Softwareunternehmen zu erleben. Der Kongress richtet sich an Kolleginnen und Kollegen sowie an ihre Kanzleimitarbeiterinnen und Kanzleimitarbeiter und schafft einen umfassenden Überblick über den aktuellen Stand und die zahlreichen Facetten des beA.
Der 2. beA-Kongress wird in Kooperation mit den Unternehmen DATEV, Wolters Kluwer und RA-Micro ausgerichtet.

Alle Informationen zum Ablauf und zur Anmeldung erhalten Sie online auf unserer Seminar-Buchungsplattform www.kav-seminare.de. Dort können Sie Ihre Anmeldung entsprechend Ihres Softwareanbieters auswählen. Alternativ steht auch die Buchung ohne Fachvortrag zur Auswahl.