11. KÖLNER ANWALTSTAG - DIE ANWALTSCHAFT IM HIER UND NETZ

Am Dienstag, 08. Mai 2018 findet der 11. Kölner Anwaltstag im Pullman Cologne Hotel statt. Ein Tag, der ganz im Zeichen der Anwaltschaft steht, der eine Vielzahl von attraktiven Angeboten und Leistungen für Sie bündelt und das persönliche Netzwerken mit Kolleginnen und Kollegen vor Ort ermöglicht. Unter dem Motto „Die Anwaltschaft im Hier und Netz“ werden Vorträge und Seminare unter anderem auf die digitalen Veränderungen der Gegenwart und Zukunft unseres Kanzleialltags und der damit verbundenen Vorteile eingehen. Des Weiteren werden aktuelle Themen in verschiedenen Rechtsgebieten durch FAO-fähige Vorträge thematisiert.

Hier gelangen Sie zum Programm des 11. KAT.

Wir freuen uns sehr darauf, Ihnen ein attraktives Veranstaltungsprogramm und unsere Partnerunternehmen im Rahmen der angeschlossenen Fachausstellung EXPOKAV erneut begrüßen zu dürfen. Hier werden Sie erneut die Möglichkeit haben, die neuesten Angebote, technische Highlights und zukunftsorientierte Produkte unserer Partnerunternehmen näher kennenzulernen. Nehmen Sie sich gern die Zeit für ein Gespräch, genießen Sie einen „Coffee-to-go“ von unserer Kaffeestation, naschen Sie an unserer Candy-Station und tauschen Sie sich mit Kolleginnen und Kollegen sowie Vertretern der ausstellenden Unternehmen an deren Ständen aus. Vor Ort werden Ihnen darüber hinaus Ansprechpartner unserer KAV Ausschüsse und Arbeitskreise sowie der Geschäftsstellen des Vereines für Ihre persönlichen Fragen und Anregungen zur Verfügung stehen. Junge Kolleginnen und Kollegen werden von Mitgliedern des Ausschusses Junge Anwälte persönlich vor Ort begrüßt und betreut. Wer bis dato noch kein Mitglied des KAV ist, sich aber für die Mitgliedschaft interessiert, kann sich entsprechend informieren und die zahlreichen Vorteile, die diese mit sich bringt, vor Ort kennenlernen.

Unter anderem begrüßen wir folgende Partnerunternehmen im Rahmen der EXPOKAV 2018:

Die Teilnahme am 11. KAT, mit all seinen Programmpunkten, ist für alle Besucher kostenfrei. Interessierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer, der gebotenen Fachvorträge werden freundlich um rechtzeitige Anmeldung über das im hinteren Teil dieser Ausgabe befindliche Anmeldeformular gebeten. Zudem sind alle Seminare und Vorträge des KAT auch online, unter www.kav-seminare.de, bequem buchbar. Am Welcome-Desk des 11. KAT erhalten Sie dann vor Ort Ihre Anmeldeunterlagen und weitere Informationen zur Veranstaltung. Wir freuen uns auf Sie!
Der 11. KAT und die fachfolgende Mitgliederversammlung des KAV e.V. werden am Dienstag, dem 08. Mai 2018 im Pullman Cologne Hotel, Helenenstraße 14, 50667 Köln stattfinden.

Alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben wiederholt die Möglichkeit an einer attraktiven Verlosung teilzunehmen. Hierfür halten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des KAV Teilnahmekarten bereit, die an jedem Stand der EXPOKAV abgestempelt werden können. Die genaue Spielanleitung finden Sie auf der entsprechenden Teilnahmekarte. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!