KAV Newsletter

Rechtzeitig informiert

KAV Newsletter  Aktuelle Seminare  Veranstaltungen
Newsletter abonnieren

Seit bereits zwei Jahren informiert der KAV seine Mitglieder mit seinem Newsletter RECHTZEITIG INFORMIERT. Dieser monatlich erscheinende Emaildienst hält sie stets über die im Folgemonat stattfindenden Seminare und Veranstaltungen auf dem neuesten Stand. Hinterlegte Direktlinks ermöglichen den Zugriff auf weitere Informationen zu den jeweils gewünschten Vorträgen und bieten zudem die Möglichkeit einer papierlosen Direktbuchung. Darüber hinaus bewirbt der Newsletter auch Fachanwaltskurse, lädt zu Treffen, Empfängen und Bällen ein und hält nützliche Informationen für die Empfänger bereit. Interessierte Mitglieder können sich hier für diesen Service registrieren.

Nutzen Sie für die Registrierung unser Anmeldeformular oder unsere Emailanmeldung*:
newsletter@koelner-anwaltverein.de.

*Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie von uns eine Rückantwort mit der Bitte, Ihre Emailadresse entsprechend zu bestätigen. Erst im Anschluss zu Ihrer Bestätigung wird Ihre Emailadresse in den Verteiler übernommen. Wir danken für Ihr Verständnis!