Unser Service für die Anwaltschaft

Die Kölner Anwaltverein Service GmbH ist eine Tochtergesellschaft des Kölner Anwaltverein e.V. (KAV) und hält ein interessantes Dienstleistungsportfolio für Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte bereit. Hierzu zählen zahlreiche Fortbildungsveranstaltungen in den gängigen Rechtsgebieten, Mitarbeiterseminare sowie Einführungsveranstaltungen für Jungjuristen. Zudem gehören gesellschaftliche Veranstaltungen, wie zum Beispiel die Gala Kölner Juristen oder der Kölner Anwaltstag zu den Events, die die Kölner Anwaltverein Service GmbH im Auftrag des KAV organisiert und ausrichtet. Mit dem KAV Kurierdienst, bietet das Unternehmen eine weitere, vielgenutzte Dienstleistung an.

Mitglieder des KAV profitieren zudem von Sonderkonditionen, die die Kölner Anwaltverein Service GmbH für sie, mit namhaften Unternehmen geschlossen hat. Von der Ausstattung der eigenen Kanzlei, über Briefpapier und Visitenkarten, bis hin zu Vergünstigungen bei Automobilpartnern, Versicherern sowie Hotel- und Reiseunternehmen - das Partnerprogramm für KAV Mitglieder bietet ein interessantes Angebot.

Aber auch die kleinen Dinge, wie der KAV Robenverleih in der KAV Geschäftsstelle oder der Verkauf von RVG Broschüren, Gerichtsverteilungsplänen etc. gehören zu unserem Angebot.