KAV Magazin Anzeigen

Das KAV Magazin erscheint in vier Ausgaben je Kalenderjahr. Das Mitgliedermagazin des KAV informiert umfangreich über Neuigkeiten, aktuelle Entscheidungen, Entwicklungen, bereits erfolgte und zukünftige Events sowie wichtige Termine. Zudem veröffentlicht die Kölner Anwaltverein Service GmbH detaillierte Informationen zu Fortbildungsveranstaltungen, KAV Partnerschaften und weiteren Themen. Das Magazin erscheint in einer Auflagenhöhe von rund 5.000 Exemplaren je Ausgabe. Die Leserschaft besteht aus Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälten, Staatsanwältinnen und Staatsanwälten, Richterinnen und Richtern sowie interessierten Bürgerinnen und Bürgern im gesamten Bundesgebiet. Eine Onlineversion jeder Ausgabe ist im KAV Magazin Archiv auf der Webseite der Kölner Anwaltverein Service GmbH abrufbereit.

Ihr Weg zur Anzeigenschaltung im KAV Magazin

Partnerunternehmen und interessierte Anzeigenkunden haben die Möglichkeit, gewerbliche Anzeigen im Rahmen der jährlich vier erscheinenden Ausgaben des KAV Magazins zu platzieren. Hierfür bieten wird verschiedene Anzeigenformate. Informationen hierzu sowie zu Preisen und Konditionen entnehmen Sie bitte unseren hier hinterlegten Mediadaten.

Bei möglichen Fragen, Anregungen oder Buchungswünschen steht Ihnen
Herr Martin V. Sampedrano Gonzalez als Ihr Ansprechpartner jederzeit zur Verfügung.

Geschäftsführer der Kölner Anwaltverein Service GmbH

Martin V. Sampedrano Gonzalez