KAV MAGAZIN

Das KAV Magazin ist das neue Mitgliedermagazin des Kölner Anwaltverein e.V. und der Kölner Anwaltverein Service GmbH. Zu Beginn des Jahres 2014 erlebten die Medien des KAV einen lang ersehnten Relaunch, der ein komplett neues Corporate Design mit sich brachte. Schnörkellos, modern, dabei klar sturkturiert präsentiert sich der KAV nun in einem neuen Design, welches Sie zukünftig als Printversion unseres Mitgliedermagazins (Vormals: KAV Mitteilungen) sowie Online auf diesen neuen Webseiten begleiten wird. Das Konzept hat zum Ziel, die bekannten Merkmale des KAV e.V. und das Leistungsspektrum der angeschlossenen Kölner Anwaltverein Service GmbH in den jeweiligen Medien zu bündel und Ihnen damit ein noch attraktiveres Angebot zu offerieren, welches übersichtlicher und zeitgemäß gestaltet ist. Farben, Formen, Bilder und Icons spielen hierbei eine tragende Rolle, die, wie es immer bei Veränderungen der Fall ist, eine minimale Umstellung für Sie als treue Mitglieder und Leserschaft mit sich bringt. Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen die neuen Möglichkeiten unserer Medien zu erleben. Ihre zahlreichen Anregungen haben wir, gemeinsam mit unserer neuen Agentur dazu genutzt, übersichtlicher und benutzerfreundlicher zu werden. Das KAV Magazin erlebte hierbei genauso wie unsere Internetpräsenzen eine umfangreiche Wandlung - das Ergebnis sehen Sie nun hier! Auch die Anzahl unserer Ausgaben hat sich leicht verändert. Zukünftig werden Sie je Kalenderjahr 4 Ausgaben des KAV Magazins erhalten.

Auch unser Newsletter, RECHTZEITIG INFORMIERT wurde optisch und technisch verschönert. Für diesen Service können Sie sich nun hier registrieren und erhalten somit automatisch bis zu 12 Ausgaben pro Jahr auf dem Emailwege.

Wir wünschen Ihnen mit dem neuen Design und den damit verbundenen weiteren Neuheiten viel Vergnügen und freuen uns, bei möglichen Fragen und Anregngen unterstützend für Sie da sein zu dürfen.

Ihre KAV Magazin Redaktion

Redaktion KAV Magazin